Produktübersicht

Kommunaltechnik

Landtechnik

Weinbautechnik

Fendt 400 Vario - Neuheit 2007

Fendt 400 Vario

Eine Starke Familie!

Mit dem neu entwickelten 400 Vario bietet Fendt den perfekten Allround-Traktor für Gemischt- und Grünlandbetriebe. Leicht, kompakt und wendig vertritt er die preisgekrönte stufenlose Antriebstechnologie Vario im mittleren Leistungsbereich zwischen 114 und 154 PS Maximalleistung. Optional lässt er sich mit allen Technologien ausstatten, die bisher der oberen Mittelklasse und den Großtraktoren vorbehalten waren.

Durch sein breites Einsatzspektrum erlaubt er auch zusätzliche Auslastung im Lohn- oder überbetrieblichen Einsatz – ohne Kompromisse. Besonders stark zeigt er sich dabei im Zapfwelleneinsatz. Vor allem in klein strukturierten Gebieten wird Ihnen seine außerordentliche Wendigkeit zu Gute kommen.

Modellübersicht

Leistungsübersicht

Modell Maximalleistung
411 Vario 84 kW / 114 PS
412 Vario 91 kW / 124 PS
413 Vario 98 kW / 134 PS
414 Vario 106 kW / 144 PS
415 Vario 113 kW / 154 PS

Nennleistung nach EG97/68

© 2008 - 2018 Bierbauer & Söhne GesmbH & Co KG | Impressum und Datenschutz | AGB | Login